28. April 2024

…ich mich engagieren will?

Darüber würden wir uns sehr freuen. Durch Taufe und Firmung erging an uns alle der Auftrag, diese Welt und unsere Kirche zu gestalten und so dem Reich Gottes zu dienen. Hier braucht es jede und jeden. In unserer Stadtkirche gibt es viele Möglichkeiten des Engagements: in der Liturgie (als Lektor/in, Kommunionhelfer/in, Wort-Gottes-Feier-Leiter/in), in der Vorbereitung von Kinder- oder Familiengottesdiensten, bei einem unserer Arbeitskreise, im Bereich der Musik (Chor, Instrumentalisten/innen, etc.) oder wenn man einfach gerne spazieren geht und dabei als Austräger/in von Pfarrbriefen oder Einladungen unsere Gemeindearbeit unterstützt. Wenden Sie sich doch einfach an eines der beiden Pfarrbüros. In der Stadtkirche Geretsried können Sie von jung bis alt Menschen treffen, die eines verbindet: der Glauben an Gott.

>Hier< finden Sie Informationen zu den Sakramenten